Rusinga Island

SONED kooperiert seit 2010 in Kenia mit der "Kanyala Little Stars Academy. Im Rahmen des Projekts wurden der Aufbau der Schule der Little Stars und die Aufrechterhaltung des Schulbetriebs nach einem Sturm im Jahr 2018 Sichergestellt. Im gleichen Jahr konnten durch die Little Stars Freiwillige im Weltwärtsprogramm aus Deutschland eingebunden werden.

 

 

Dandora

Ndoto Zetu – Unser Traum ist unser Partner in Dandora, Nairobi, Kenia. Ndoto Zetu kooperiert mit uns beim Austausch von Freiwilligen im Rahmen des Weltwärtsprogramms und bei der Durchführung der Sommer Akademie in Dandora. Wir sehen eine große Zukunft in der Kooperation mit der von Jugendlichen getragenen Selbshilfeorganisation und freuen uns auf die Zusammenarbeit in vielen kreativen und sinnstiftenden Projekten im Schatten der größten Müllkippe Ostafrikas.

Der Link zu betterplace:

Schreibe einen Kommentar

Soned e.V. | Theme: freshone by Susanne Ditz, Webdesign.