Changing cities – die Stadt von unten verändern!

Küfa 19 Kreutzigerstraße, Berlin

Changing Cities – die Stadt von unten verändern!
Vortrag und Gespräch mit Inge Lechner

Changing Cities, der Verein hinter dem Volksentscheid Fahrrad, ist gerade 6 geworden. Damit sind wir nicht mehr ganz so jung und haben auch schon einiges erlebt im Kampf für die Verkehrswende und gegen die Klimakrise. Letzteres wird immer mehr Thema, ebenso wie eine Erweiterung unserer Arbeit um Themen auch jenseits von Verkehr bzw. Mobilität. Unsere #Kiezblocks nehmen ihren Ausgang zwar in der Reduktion des Durchgangsverkehrs, brauchen aber basisdemokratisches Engagement und bieten Raum für aktiven Klimaschutz "von unten". Eine aktuelle Frage für uns ist: Wie können wir diverser werden, wie erreichen wir diejenigen, die wir bisher oft nicht erreichen?
Ich freue mich auf das Gespräch und eure Ideen!
Es gilt die 2G –Regel. Wir stellen Corona-Tests zur Verfügung und bitten euch, diese zusätzlich zu nutzen, wenn ihr euch nicht kürzlich habt testen lassen. (Plant dafür 15-20 Minuten)

Kostenlos
Soned e.V. | Theme: freshone by Susanne Ditz, Webdesign.