+++ Donate for Ghana +++                +++ jeden Montag: bio-vegane Weltküche mit entwicklungspolitischem Nachtisch +++                +++ Jetzt noch einfacher SONED unterstützen  +++

Aktuelles:


 

Stellenausschreibung SONED


 

mit deiner Zeit aktiv  SONED unterstützen z.B. bei:

  • unserem Montagsabendprogramm

Jeden Montag muß Gemüse geschnippelt und gekocht werden und ein Programm stehen.

Hast Du ein Thema oder Film, der unbedingt mal rankommen sollte?  Hast Du Lust auf kochen (und essen) Komm vorbei, mail oder ruf an.

  • Weltfest 2014

Auch 2014 soll es wieder ein Weltfest geben. Hierzu werden viele tatkräftige Hände und Köpfe gebraucht, sowohl für die Vorbereitung (die jetzt schon beginnt), als auch für den Festtag selbst.

Für das Bühnenprogramm, Fundraising, Herumtelefonieren, Kaffeekochen u.v.m.

  • ÖBFD und Praktika

Wir sind offizielle Einsatzstelle für den ökologischen Bundesfreiwilligendienst und man kann bei uns auch Praktika absolvieren.

Mehr Informationen dazu bei uns und für den ÖBFD bei der Stiftung Naturschutz.

  • Netzwerken

Bei welcher Veranstaltung sollte SONED nicht fehlen? Mit welcher Organisation sollten wir mal in Kontakt treten? Welche Filme oder Homepages würdet ihr gern auf unsere Homepage verlinken?

  • Eigene Ideen?

Her damit!

CookiesAccept

NOTE! This site uses cookies and similar technologies.

If you not change browser settings, you agree to it.

I understand
Copyright © 2017 SONED - Southern Networks for Environment and Development in Berlin Friedrichshain