Eigenverantwortlich handeln und gleichzeitig mit allem verbunden sein – nur ein scheinbarer Gegensatz! 
Gestalte deine Welt von morgen. Permakultur-Prinzipien können ethische Leitlinien und Handlungsimpulse für alle Lebensbereiche geben. Wir laden dich herzlich ein, Permakultur auf dem Weltfest spielerisch zu erfahren. Unterstützung in deiner Kreativiät bekommst du von uns in Form von tollen Preisen aus der Tombola.

 
Für die 1. Suppe & Mucke trifft Weltfest Fusion haben wir uns für Euch eine Mitmach-Aktion überlegt!

Ziel ist es, Eure soziokulturellen und politischen Projekte, Vereine, Initiativen und natürlich auch die aktiven AnwohnerInnen, die einen Stand betreuen inhaltlich mit den BesucherInnen zu fairbinden. Dazu brauchen wir Eure Unterstützung!

Es wird kleine Aufgaben oder Spiele zum Motto „Unsere Welt. Unsere Würde. Unsere Zukunft“ an den markierten Ständen geben. Bei erfolgreicher Beantwortung der Fragen oder Teilnahme eines Spiels erhalten die BesucherInnen einen Aufkleber, der Teil eines Überraschungspuzzles sein wird. 

Wenn die BesucherInnen 8 Puzzleteile gesammelt haben und in den Festflyer eingeklebt haben, können sie an der Verlosung auf der Weltbühne teilnehmen. Auch wenn nicht jeder den Hauptpreis einer formidablen Massage gewinnen kann, wird doch jeder einen kleinen Trostpreis mit nach Hause nehmen können.

Genauere Informationen über die Mitmachaktion wird es ca. 2-3 Wochen vorm Fest auf der Infoveranstaltung für StandbetreiberInnen geben. Über kleine (Sach-)Spenden für die Tombola würden wir uns natürlich sehr freuen.

Wir hoffen das viele von Euch dabei sein werden und wünschen Euch bis zur 1. Suppe & Mucke trifft Weltfest Fusion einen schönen Sommer!

CookiesAccept

NOTE! This site uses cookies and similar technologies.

If you not change browser settings, you agree to it.

I understand
Copyright © 2017 SONED - Southern Networks for Environment and Development in Berlin Friedrichshain